Nicht vergessen, gleich um 22.15 Uhr kommt wieder die Live-Ausstrahlung vom Dschungelcamp aus Australien. Mit dabei ist auch Kim Gloss, die sich trotz der fehlenden Schminke hervorragend im Dschungelcamp durchschlägt.
Genauso hervorragend wie 2010 bei Deutschland sucht den Superstar, wo sie immerhin den vierten Platz belegt.
Ihr großer Wunsch ist es, die Staffel als Dschungelkönigin zu beenden. Und heute ist ein besonderer Tag für Kim Gloss, denn ihre neue Single „Ray Bom A Bom A“ ist nun überall als Download erhältlich. Weitere Informationen zur Single erhaltet Ihr auf ihrer Homepage www.kimgloss.de.
Wenn Ihr aber weiterhin möchtet, dass Kim im Dschungel bleibt, dann müsst Ihr ab heute immer kräftig mitvoten für Kim. Ihre Nummer für das Voting ist 01379-1010-05. Wir finden, Kim Gloss hat es verdient, noch lange im Dschungel zu bleiben. Bis jetzt ist sie die Person, die am allerwenigsten rumzickt, was man von Moderatorin Ramona Leiß nun wirklich nicht behaupten kann.
Kim nervt auch nicht mit irgendwelchen Brüsten oder einer Kleiderallergie wie GNTM-Model Micaela Schäfer, deren Nacktheit keiner mehr ertragen kann. Wir finden, das sollte auch belohnt werden. Und nicht vergessen, um 22.15 Uhr ist es wieder soweit mit „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“. Diesen Satz will Kim mit Sicherheit nicht rufen, denn sie möchte gewinnen.
Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de