
Ein paar nervenaufreibende Wochen liegen hinter den Kandidaten von „Deutschland sucht den Superstar 2018„. Die 24 Kandidaten, die sich auf den wahnsinnig tollen und aufregenden Auslands-Recall, welcher in der 15. Staffel in Südafrika stattfindet, sind gefunden worden.
Manchmal war es sicher nicht immer einfach, aber jetzt stehen die Sänger und Sängerinnen fest – und wir können sagen, dass es auf jeden Fall wieder richtig spannend und emotional wird.
Doch welche Kandidaten haben diese wundervolle Erfahrung verdient und werden weiterhin um den Titel singen?
- Michéle Wegmann
- Marie Wegener
- Diego
- Jessica Martins Reis
- Lukas Otte
- Janina El Arguioui
- Mitch Lodewick
- Michael Rauscher
- Santo Rotolo
- Mia Gucek
- Lucas Magkhäes
- Sven Lüchtenborg
- Salvatore Puleo
- Marc Imam
- Emilija Mihailova
- Farid El Hassass
- Isa Martino
- Matty Faal
- Giulio Arancio
- Ella Sailer
- Chantal Stachowiak
- Mario Turtak
- Vera Teubert
- Michel Truog
Die nächste Folge von DSDS 2018 wird also aus Südafrika gezeigt, genauer aus dem Nationalpark Pilanesberg und Sun City. Damit niemandem etwas passiert, werden bewaffneten Ranger zugegen sein, falls dem eine oder anderem Wildtier das Gesinge oder Jurykritik nicht so sehr gefällt.
Am Ende bleiben 10 Kandidaten für die Motto-Shows übrig. Wer das sein wird, wird sich in den nächsten Folgen zeigen.
Die nächste DSDS-Folge läuft am 24. April um 20.15 Uhr auf RTL.