Zurzeit befinden sich die Kandidaten von Deutschland sucht den Superstar in Havanna auf Kuba. Dort sind sie in einem Hotel untergebracht und neben dem Gesang üben gibt es natürlich auch viel Spaß.
Dort lassen es die Kandidaten auch mal abends krachen, doch auf einmal ist Maurizio Lettere weg. Das fiel Larissa Joyce Melody Haase auf und sie vermutete, dass der Italiener vielleicht bei einer der hübschen Kandidatinnen verschwunden ist.
Zuvor war er noch im Pool und nun war er weg. Larissa wollte es genauer wissen und machte sich auf die Suche nach Maurizio.
„Burak, du versteht dich doch auch mit dem Maurizio, oder? Wo ist der denn hin? Der ist weg“,
fragte Larissa Burak Külekci, den sie auf dem Flur im Hotel traf, der aber nur ein Grinsen auf Lager hatte und so tat, als wenn er nichts wüsste. Das kaufte ihm Larissa natürlich nicht ab und auf einmal tauchte Maurizio auf.
„Wo warst du? Ich wollte wissen, wo du mitten in der Nacht bin bist“,
wollte Larissa von Maurizio Lettere wissen. Maurizio war aber nicht bei einem Mädchen, sondern bei Marc Aurel Zeeb, der seinen Besuch auch bestätigte. Dennoch verschlug es dann Maurizio und Burak in das Zimmer von Meltem Acikgöz.
Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de