Seit diesem Jahr haben Fans und Zuschauer von Deutschland sucht den Superstar die Macht bekommen, ein Wörtchen mitzureden, wer es in den Recall nach Kuba schafft.
Neben Dauerkandidat Menderes Bagci hat es ein ganz schriller Typ geschafft, der einen sehr an Lorielle London oder Daniel Küblböck erinnert und eine Stimme hat die bekennende Tucke auch.
Ryan erklärte im RTL-Video:
„Ich bin eine Boytunte.“
Das bedeutet, dass er sich er als Mann fühlt und sich darum auch so stylt. Ryan ist allerdings schon in festen Händen und seit Juni 2013 verlobt, mit ebenfalls einem Mann, der aber eher aussieht wie eine Frau.
Ryan konnte die RTL-Wähler aber vor allem mit seiner Stimme überzeugen und darum geht es. Und Typen wie Ryan kommen meist beim Publikum an, weil sie zu dem stehen, was sie sind.
Daniel Küblböck, der heutzutage eher normal geworden ist, war damals bei der ersten Staffel auch so ein ganz schriller Vogel. Er hatte keine schlechte Stimme, aber hauptsächlich mochte ihn das Publikum und hat ihn immer wieder weiter gewählt.
Eines ist klar, Ryan wird Farbe in das neue DSDS-Spekatakel bringen und sich auch sicherlich sehr gut mit Jorge Gonzalez verstehen, denn der ehemalige GNTM-Trainer ist ebenfalls auf der Insel, um den angehenden Stars beim Styling und den Performances zu helfen.