DSDS 2014 – Den schönen Robin Wick entstellt so schnell nichts

DSDS 2014 – Den schönen Robin Wick entstellt so schnell nichts

DSDS 2014 - Daniel Ceylan, angelo Bugday - Foto: (c) RTL/Stefan gregorowius
DSDS 2014 - Daniel Ceylan, angelo Bugday - Foto: (c) RTL/Stefan gregorowius

Aktuell befinden sich die Kandidaten von Deutschland sucht den Superstar im kubanischen Dschungel und da kann einem so manches blühen. Vor allem im Gesicht von Robin Wick.

Der gut aussehende Mädchenschwarm hatte auf einmal richtig dicke Flatschen im Gesicht und Yasemin Kocak stellte recht schnell fest, dass es nach einer Infektion aussieht. Andere mutmaßten schon, dass sich Robin Wick vielleicht einen Herpes eingefangen hätte.

Also ging es für Robin zum Arzt und ihm wurde eine Kochsalzlösung sowie eine Salbe verschrieben. Problem nur, wenn man nicht weiß, wie man so etwas öffnet. Es scheiterte schon an einer Tube. Enrico von Krawczynksi, mit dem er auch später auftreten musste, fand des Rätsels Lösung, die ein bisschen peinlich war. Klar, bei Medikamententuben ist ja immer ein Sicherheitsverschluss, den man geöffnet bekommt, indem man den Deckel kurz falsch herum auf die Tube setzt. War früher auch bei Zahnpasten so.

Aus Solidarität zu seinem Kumpel Robin gingen beide Kandidaten mit Creme im Gesicht vor die Jury.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de