Das ist echt blöd für Lisa Wohlgemuth. Sie ist die beständigste Wackelkandidatin, die es je gab. Dennoch hat sie es bis in das morgen Abend stattfindende Finale von Deutschland sucht den Superstar geschafft.
Wie wir Euch heute schon berichteten, hat sich Lisa Wohlgemuth eine saftige Kehlkopfentzündung zugezogen und kann weder singen noch sprechen. Auf Facebook versprach sie noch, dass sie auf jeden Fall auf die Bühne will. Gestern schrieb sie auf Facebook:
„Sooo ins Bett auskurieren …
So ein Müll ..aber ich kämpf ..und wenn ich mich auf die Bühne mit meinen Wimpern ziehe ,..ich lebe für die Bühne …also will ich da auch rauf ,..bis morgen … darf zwar nicht reden …aber egal … solang ich Samstag singen kann alles gut ..“
Auch, wenn es viele Zuschauer geschockt hatte, dass es Ricardo Bielecki nicht in das Finale geschafft hat, wird das die Fans freuen. Aber ein Grund zur Freude ist das nicht, denn die Zuschauer wählten sie nun einmal auch ins Finale und damit hat sie es dann auch verdient.
Ricardo sieht es wohl ähnlich, denn er meinte gegenüber RTL:
„Ich hoffe, dass der Fall nicht eintritt, denn die Menschen haben Lisa ins Finale gewählt. Aber wenn es nicht anders geht, würde ich diese Chance natürlich nutzen und die Show nicht im Stich lassen.“
Was nun passieren wird, wird sich heute Abend entscheiden, denn dann muss Lisa noch einmal zum Arzt. Drücken wir dem Wirbelwind mal alle Daumen, dass ihr großer Traum nicht an einer Kehlkopfentzündung scheitert, denn das wäre wirklich sehr ärgerlich.
Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de