Erwin Kintop war beim gestrigen Finale von Deutschland sucht den Superstar ebenfalls zugegen und rückte im Backstagebereich seiner Lisa alle Daumen. Gemeinsam mit Beatrice Egli stand die Dauer-Wackelkandidatin Lisa Wohlgemuth nun im Finale.
Allerdings musste sie sich haushoch gegen Beatrice Egli geschlagen geben. Erwin Kintop sprach danach mit einem RTL-Mitarbeiter.
Lisa hat nicht gewonnen. Wie enttäuscht bist Du?
„Ähm, ich bin ehrlich gesagt, noch neutral, weil ich genau weiß, dass Lisa glücklich ist mit dem, mit dem zweiten Platz. Weil ich sie kenne und ich genau weiß, sie ist mit dem zweiten Platz voll zufrieden. Aber, wenn ich jetzt gemerkt hätte, also das hätte man gemerkt, dass sie jetzt richtig traurig ist, deswegen, dann wäre ich auch traurig, weil sie nicht gewonnen hat. Aber ich weiß, dass sie es nicht ist und deswegen bin auch neutral.“
Ist ein 2. Platz vielleicht besser für Euch?
„Ähm, wenn ich ehrlich bin, ist es echt für uns besser für uns zwei, dass sie nicht gewonnen hat. Weil, wenn sie gewonnen hätte, die hätte gar keine Zeit mehr für uns, überhaupt nicht. Aber jetzt ist sie noch Zweiter geblieben, trotzdem glaube ich stolz, so wie sie immer erzählt hat und ich glaub, da haben wir auch mehr Zeit, ein bisschen mehr Zeit für uns.“
Ob Lisa nun wirklich mehr Zeit hat für Erwin, das sei mal dahingestellt. Auch sie hat einen Siegersong veröffentlicht und sicherlich werden auch für die Zweitplatzierte jetzt viele Auftritte folgen. Und da für Lisa Wohlgemuth Musik machen das Allergrößte ist, wird sie wohl auch Gas geben, um trotzdem erfolgreich zu werden. Viel Zeit wird sie wohl auch dann nicht für ihre neue Liebe und ebenfalls ehemaliger Kandidat Erwin Kintop haben.









