Ricardo Bielecki war der große Favorit der aktuellen Jubiläumsstaffel Deutschland sucht den Superstar. Doch zur Überraschung vieler Zuschauer, der Juroren und einigen Promis steht er nun nicht im Finale am kommenden Wochenende, welches komplett von zwei Frauen mit Beatrice Egli und Lisa Wohlgemuth dominiert wird.
Ricardo Bielecki hat dennoch allen Grund zur Freude, denn durch seine Auftritte kam etwas ans Tageslicht, was er nicht wollte. Letztendlich aber war es gut für ihn, denn dadurch konnte er sich mit seiner Ex-Freundin aussprechen, mit der er eine kleine Tochter hat.
Die Kollegen von Promiflash waren mal wieder vor Ort und sprachen nach der Show mit Ricardo und er meinte auf die Frage, was er als erstes macht, wenn er die Kleine sieht:
„Sie erst mal abknutschen… Also erst mal werde ich sie abknutschen, das steht fest.“
Er erzählte den Kollegen auch, dass er und seine Ex-Freundin nun die Vergangenheit begraben haben und er nun künftig seine kleine Tochter in regelmäßigen Abständen sehen wird.
Musikalisch wird Ricardo seinen Weg ebenfalls machen, da sind wir uns sicher. Laut seiner Aussage liegen wohl schon einige interessante Angebote vor.
Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de









