Für viele Zuschauer von Deutschland sucht den Superstar war es unbegreiflich, dass für Susan Albers nach der siebten Mottoshow alles vorbei war. Mit dem vierten Platz fährt sie nun zurück in ihre Heimatstadt Rhede.
Dennoch kann die toughe Sängerin mit der tollen Stimme stolz auf sich sein. Immerhin hat sich unter 32.000 DSDS-Bewerbern bis auf den vierten Platz durchgesetzt. Eine bessere Platzierung wäre ihr auf jeden Fall zu gönnen gewesen.
Während der Show wurden die Anrufe der Städte, aus denen die Kandidaten kommen, gezeigt. Rhede war jedenfalls fleißig, denn Susan Albers hatte die meisten Anrufe aus ihrer Heimatstadt, aber eben nicht insgesamt.
Heute um 17 Uhr hat Susan auf dem Rathausplatz einen großen Empfang und wird gemeinsam mit den Bewohnern ihren Erfolg feiern. Dort wird sie dann auf dem Rathausbalkon zu sehen sein. Susan Albers freut sich total über diese Ehrung, denn sie postete den Artikel auf Facebook und meinte dazu:
„Wie geil ist das denn? ?? :* „
Heute morgen teilte sie ihren Fans auf Facebook unter anderem einen Link zu ihrer ersten Platte mit, die sie schon in 2009 aufgenommen hatte und meinte dazu:
„Guten Morgen meine Lieben, man, fühlt sich das gut an, wieder Heimatluft zu schnuppern 😉 Ich danke euch nochmals für die herzlichen Nachrichten, Anrufe, SMS, und die lieben Worte zur Unterstützung. Für die, die nicht warten möchten, bis ich vielleicht ein weiteres Album auf den Markt bringe, ist hier nochmal der Link zu meinem ersten Album, welches vor DSDS entstanden ist 😉 Ich hoffe, es gefällt euch und ich freue mich nun auf die Arbeit an viiielen Projekten, Auftritten und Konzerten und hoffentlich auch bald ein zweites Album mit eigenen Songs. Ich drück euch ganz fest. Bis bald. Eure Susan „!
Hier ist für Euch auch noch einmal der Link zu dem ersten Album von Susan Albers.
Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de