DSDS 2013 – Die Freundin von Michael Margraf war schon vorher überzeugt

DSDS 2013 – Die Freundin von Michael Margraf war schon vorher überzeugt

DSDS 2013 - Michael Margraf - Foto: (c) RTL
DSDS 2013 - Michael Margraf - Foto: (c) RTL

Wenn es seine Freundin nicht gegeben hätte, wäre Michael Margraf wahrscheinlich nicht zum Casting von Deutschland sucht den Superstar gegangen. Er war von sich selbst nicht gerade überzeugt und glaubte nicht daran, dass er es in den Recall schafft.

Auf die Bühne kam der unscheinbare Michael mit seiner Gitarre und seinem Erdmännchen. Er hatte es an seinen Gitarrengurt gemacht und bekam das Maskottchen von seiner Freundin geschenkt. Als er aber von TriggerfiggersI Follow Rivers“ sang, haute er die Jury um. Dieter Bohlen räumte ein, dass er tatsächlich Vorurteile hatte, als er vor die Jury trat.

Er meinte:

„Ich hatte echt Vorurteile. Da kommt Scheiße, habe ich gedacht, doch dann haut es einen richtig um, weil es so gut war.“

Bill Kaulitz von Tokio Hotel meinte:

„Du hast hier alle total überrascht und total mitgenommen.“

Mit vier Ja-Stimmen hat es Michael nun in den Recall geschafft. Seine Freundin meinte, dass sie es genau wusste, dass er es schaffen würde.

Das Einzige, woran der 21-jährige Lagerarbeiter aus Kassel noch arbeiten muss, ist das Flöten. Michael Margraf kann gleich mehrere Instrumente, denn neben Gitarre spielt er noch Keyboard und Bass.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de