Talina Domeyer wusste schon beim Casting sich durchzusetzen. Talina kam gemeinsam mit ihrer älteren und 22-jährigen Schwester Nadja zum Casting von Deutschland sucht den Superstar. Selbstbewusst meinte sie, dass sie die bessere Sängerin sei.
Das sah auch die Jury so und Talina schaffte es in den Recall auf der karibischen Insel Curacao. Jetzt gehört sie zu den sechs Wackelkandidaten, die auf die Gunst der Zuschauer hoffen müssen, denn nur zwei von den Sechs kommen in die Liveshows. Die anderen acht aus den Top 10 wurden schon von der Jury gewählt.
Sollte es Talina Domeyer in die Live-Shows schaffen und sogar die Staffel gewinnen, würde sie ihrer Schwester von dem gewonnenen Geld eine Brust-OP bezahlen. Neben ihrer Schwester Nadja hat Talina noch zwei ältere Geschwister. Talina wohnt bei ihren Eltern in dem kleinen Dorf Misselwarden mit 400 Einwohnern.
Die gut gebaute Blondine hält nicht viel von Sport und die Ernährung betreffend steht sie total auf Fleisch. Sie sagte mal gegenüber RTL:
„Fleisch ist mein Gemüse.“
Den Realabschluss hat die quirlige, 19-jährige Schülerin in der Tasche. Sie möchte aber noch das Fachabitur machen. Ihr Taschengeld bessert sie mit Kellnern auf. Bei DSDS gehört Talina zu den Kandidaten, die die größte Entwicklung mitmachten und auch immer wieder für Überraschungen sorgt.
Wer möchte, dass Talina in die Live-Shows kommt, votet bitte hier unter der Endziffer 02.
Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de








