Obwohl Daniele Negroni nur den zweiten Platz in der diesjährigen Staffel von Deutschland sucht den Superstar belegt hat, geht es auch für ihn weiter voran und das schneller wie gedacht.
Obwohl das Finale zwischen Daniele Negroni und Luca Hänni zu den spannendsten Final-Shows von DSDS gehörte – zumindest von den Voting-Ergebnissen, hatte dieses Finale aber die schlechteste Zuschauerquote aller Zeiten.
Woran das gelegen hat, kann viele Gründe gehabt haben. Waren im Vorfeld doch so einige Dinge passiert, die den Zuschauern nicht geschmeckt haben. Seien es Favoriten, die herausgewählt worden sind oder die Tatsache, dass zum Schlus nur noch Jugendliche auf der Bühne standen.
Aber auch die Tatsache, dass die beiden Finalisten, die beide sehr gut waren, aber einen absolut unterschiedlichen Geschmack bedienten. Der stets saubere und niedliche Sunnyboy Luca Hänni und der quirlige Daniele Negroni mit dem Bad Boy-Image.
Gewonnen hat der Schweizer Luca Hänni und auch Daniele Negroni sollte zum 1. Juni 2012 sein Debütalbum bekommen und wurde von der Plattenfirma, die auch für Luca Hänni zuständig ist, ebenfalls unter Vertrag genommen.
Aber das Beste, und das ist zur Freude aller Daniele Negroni-Fans. Sein Album kommt nicht erst wie angekündigt am 1. Juni 2012, sondern schon am 25. Mai 2012 – nur eine Woche nach Luca Hännis „My Name Is Luca“ – auf den Markt.
Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de