Das DSDS-Finale rückt näher und näher und da stellt sich natürlich immer mehr die Frage, wer denn gewinnen könnte. Nicht nur Otto Normalverbraucher rätselt mit, sondern auch die Stars. Pietro Lombardi hat als bisher letzter Gewinner natürlich auch einen Favoriten.
Meinungen können sich manchmal ändern, wie andere die Unterwäsche wechseln. Bisher war für Pietro Lombardi klar, dass Joey Heindle das Rennen macht. Doch da dieser nun rausgeflogen ist und am nächsten Samstag bekanntlich Luca Hänni und Daniele Negroni gegeneinander antreten, musste Pietro sich umorientieren.
Entgegen der breiten Masse hat er im Gefühl, dass Daniele Negroni den Sieg für sich holen wird. Die Begründung ist eigentlich ganz einleuchtend:
„Ich denke, dass Daniele das Rennen macht. Er polarisiert mehr und er ist ’ne coole Person. Ich habe auch nichts gegen Luca, denke aber, dass Daniele besser beim Publikum ankommt“,
so Pietro zur Bild.
Ob er recht behalten wird, werden wir ja am Samstag ab 20.15 Uhr auf RTL sehen. Dann nämlich treten die beiden Finalisten gegeneinander an. Keiner wird es einfach haben, denn beide sind Grundverschieden und haben eine große Fanbase.