DSDS 2012 – Sorry, Mädels und Jungs! Kristof Hering ist schwul UND...

DSDS 2012 – Sorry, Mädels und Jungs! Kristof Hering ist schwul UND vergeben!

Gestern berichtete ich noch über das Outing von DSDS -Kandidat Kristof Hering. Damit habe ich sicher schon eine Menge Mädels eiskalt erwischt. Doch nun müssen auch die Jungs ihre Träume begraben.

Wieso verstecken, was heutzutage doch eigentlich so normal ist? Wieso ein Spiel spielen, bei dem gleich mehrere Menschen verlieren. So oder so ähnlich dachte sich das wohl auch Kristof Hering, der gerade bei Deutschland sucht den Superstar um einen Plattenvertrag kämpft. Während sich viele an die Ketten legen lassen und verheimlichen, wie sie sexuell orientiert und/oder vergeben sind, haut er das einfach raus.

Aber leider, liebe Jungs, der gute ist kein Single mehr. Seit eineinhalb Jahren hat Kristof einen festen Freund, den er natürlich auch sehr, sehr gern hat. Er ist in der ersten Liveshow im Publikum gewesen um seinen Schatz anzufeuern.

Sein Freund möchte aber nicht ewig im Rampenlicht stehen. Und Kristof möchte das auch nicht. Daher wird es wohl nicht allzuviel von den beiden zu hören und zu sehen geben, denn sie beide möchten verständlicherweise ihr Privatleben schützen.

Klar, denn immernoch gibt es viele, die den Schuss nicht gehört haben und Schwule anfeinden. Das müssen sich die beiden nicht geben. Und nur, weil Kristof entschieden hat sich so öffentlich zu machen, muss sein Partner da schließlich nicht mitziehen und sich zusätzlich zur Zielscheibe machen.

Man kann den beiden also nur weiterhin alles gute wünschen. Möge Deutschland sucht den Superstar die beiden Liebenden noch mehr zusammenschweißen und die Liebe weiter wachsen lassen.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de