Was ist nur bei Deutschland sucht den Superstar los? Erst scheint Moderator Marco Schreyl hier und da seine Schwierigkeiten zu haben, die Endziffern korrekt anzusagen und nun flippen die Leitungen aus?
Hamed Anousheh, der nach seinem Rauswurf aus der vierten Mottoshow eigentlich sehr positiv in seine Zukunft schaut und sich schon nicht mehr als einen Sänger sieht, der zu DSDS gehört, könnte eine zweite Chance bekommen.
Werden im Internet doch Atimmen laut, dass es Probleme beim RTL-Telefonvoting gegeben haben soll. Vor allem bei Facebook heißt es unter anderem laut Promiflash:
„Warum musstest ausgerechnet Du raus? Ich habe für dich angerufen & da kam nur: Diese Nummer ist zurzeit kürzlich gesperrt, versuchenSie es später wieder! Kann doch nicht sein!“
Weitere Fans und Anhänger schreiben Ähnliches und sogar Hamed schreibt:
„Ich habe von den Gerüchten gehört, dass die Show wohl wiederholt werden soll, wobei ich nicht daran glaube. Was ich weiß ist, dass einige Tausend Menschen versucht haben anzurufen und nicht durchkamen. Nichtsdestotrotz freue ich mich, dass ihr Euch so sehr für mich einsetzt. Ihr seid absolut der Hammer. Ich gehe jetzt erst mal persisch essen 😀 Alles andere wird sich dann herausstellen.“
Wir sind jetzt schon gespannt, was RTL zu den Vorwürfen zu sagen hat.
Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de