Am kommenden Samstag ist offensichtlich das spannendste Finale der DSDS-Geschichte und im letzten Jahr war es wahrscheinlich das romantischste Finale, seit es Deutschland sucht den Superstar gibt.
Pietro Lombardi und seine mittlerweile Verlobte Sarah Engels standen gemeinsam im Finale von DSDS 2011. Pietro Lombardi gewann und Sarah Engels war somit Vize-Gewinnerin. Gewonnen hatte Pietro Lombardi aber nicht nur den Titel, sondern auch das Herz von Sarah Engels.
Laut Aussagen der beiden wollten die zwei dieses Jahr heiraten. Mal abwarten, denn im Moment hört man eher von Zankereien, die ein bisschen aus dem Ruder laufen.
Kürzlich haben sie sich auf einem Kinderspielplatz so schlimm gestritten, dass sogar die Polizei gerufen wurde. Kritiker sehen eine Trennung voraus und auch Fabienne Rothe und Ardian Bujupi haben laut promiflash.de verraten, dass sich Sarah und Pietro öfter in die Haare bekommen.
Gegenüber der BRAVO bestätigte nun Pietro Lombardi:
„Wir können uns gut streiten. (…) Einmal haben wir uns vor einem Konzert richtig doll gestritten. Auf der Bühne mussten wir dann bei ‚I Miss You‘ so tun, als wäre alles gut.“
Nicht ganz einfach, eine solche Situation. Sarah erzählte:
„Dabei hätten wir lieber ‚Du***loch‘ und ‚Du blöde Kuh‘ gesungen…“
Sarahs Trick, sich wieder mit Pietro zu versöhnen, ist ganz einfach. Nachts kuschelt sie sich einfach an ihn ran und dann ist alles wieder gut.
Ob diese Beziehung aber auch in der Zukunft hält, sei jetzt mal dahingestellt. Streiten in einer Beziehung ist zwar wichtig, aber das sollte mit einem gewissen Niveau stattfinden. Und dazu gehört lauthals Rumbrüllen und sich körperlich anmachen, bis die Polizei kommt, mit Sicherheit nicht dazu.