DSDS 2012 – Luca Hänni sieht Daniele Negroni als seine größte Konkurrenz

DSDS 2012 – Luca Hänni sieht Daniele Negroni als seine größte Konkurrenz

Nur noch fünf Kandidaten sind bei Deutschland sucht den Superstar übrig. Die Luft wird dünner, die Anspannung größer. Für den einen Kandidaten ist der andere keine Konkurrenz, der andere aber schon. Mädchenschwarm Luca Hänni sieht Daniele Negroni als seine größte Gefahr an.

Wer unser Superstar gewinnt, wissen wir noch nicht. Bei der männlichen Teilnehmerzahl würde es nicht wundern, wenn ein Junge diesen Wettbewerb gewinnt. Immerhin ist nur noch ein Mädchen dabei, die such gerne gewinnen würde.

Luca Hänni war vom ersten Castingauftritt ein absoluter Favorit. Dieter Bohlen hat ihn gleich im Finale gesehen und bisher scheint er damit nicht so schlecht gefahren zu sein. Luca hat nämlich eine große Fanbase, die ihn bei jeder Mottoshow tatkräftig unterstützt. Aber auch die anderen Kandidaten haben viele Fans, die sich die Finger wund telefonieren.

„Ich denke, die größte Konkurrenz ist für mich der Daniele, weil er super performt hat und Bruce zu mir gesagt hat, dass ich auch noch mehr performen soll. Aber das will ich am Samstag dann auch zeigen!“,

so der 17-jährige zu Promiflash.

Auch zu dem Deutschland sucht den Superstar-Mädchenfaktor hat er seine ganz eigene Meinung:

„Ich denke schon, dass auch Fabienne eine Chance hat zu gewinnen, das ist ja nicht ausgeschlossen. Aber es hat sich ja auch in den letzten Jahren gezeigt, dass Mädchen oder Frauen natürlich ein bisschen mehr anrufen für Männer und deswegen habe ich ein bisschen Angst um Fabienne.“

Wer denn nun das Rennen machen wird, werden wir am Samstag um 20.15 Uhr auf RTL erfahren. Diesmal ohne Entscheidungsshow.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de