Vier Kandidaten leben noch in der Villa von Deutschland sucht den Superstar und nach einer solch langen Zeit lernt man sich auch ein wenig näher kennen.
So verkündete Daniele Negroni, dass die Füße von Luca Hänni und Jesse Ritch nach Schweizer Käse riechen. Eine kleine Retourkutsche, weil seine nach alten Fußballschuhen riechen sollen.
Über Luca Hännis Tick, im Schlaf zu schmatzen, wusste sein Zimmerkollege Jesse Ritch bestens Bescheid, denn die beiden Schweizer Jungs teilen sich schon seit dem Einzug in die DSDS-Villa ein Zimmer.
Sobald die Zwei für sich sind, wird auch nur noch im echten Schweizerdeutsch geredet und dabei gibt es schon lustige Ausdrücke.
Daniele, der mit Luca Hänni aber auch hervorragend klar kommt, sagte unter anderem über Luca:
„Er ist ein sehr launischer Mensch.“
Auf die Frage, was die größte Stärke von Luca Hänni sei, brauchte Daniele nicht lange überlegen und sagte gleich:
„Seine größte Stärke ist sein Aussehen.“
Luca fühlt sich da natürlich ganz unschuldig, weil das Aussehen ja mitgegeben wurde. Ja, da hat es der liebe Gott mit Luca Hänni wirklich sehr gut gemeint. Sein tolles Aussehen war wohl auch der Grund der Jugendzeitschrift BRAVO, eine sexy Fotosession mit ihm zu machen.
Und jetzt heißt es „Noch einmal schlafen“ und dann werden die verbliebenen vier Kandidaten um den Einzug in das Halbfinale kämpfen.
Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de