Kristof Hering hatte ja schon mehrfach betont, wie sehr er Joey Heindle und Daniele Negroni mag. Er mag vor allem die Ehrlichkeit der beiden DSDS-Kandidaten, wobei nun Joey Heindle nicht mehr dazugehört. Eine Woche zuvor flog Kristof Hering raus und verfolgt nun die Staffel am heimischen Fernseher.
Dafür zieht er nun jeden Samstag extra ein Sweatshirt an, welches er von Joey Heindle bei seinem Auszug geschenkt bekommen hat. Das postete er am Samstag auf seiner Facebook-Seite mit dazugehörigem Bild. Nach der Show am Samstag schrieb Kristof auf seiner Facebook-Seite:
„So Ihr Lieben,
nun gehts in’s Bettchen! Joeys ausscheiden hat mich fast noch mehr geschockt als meiner letzte Woche. KRASS, das habe ich überhaupt nicht erwartet. Aber wichtig ist und das habe ich mir letzte Woche auch immer gesagt, er war diese Sendung nicht der schlechteste und das ist doch wichtig zu wissen, für einen selber!
Mit Joey verliert Deutschland sucht den Superstar einen wirklich authentischen, immer EHRLICHEN ganz ganz tollen Menschen! Ich bin traurig…
Ich wünsche Ihm alles gute auch wenn Ich ihn jetzt einfach gern in den Arm nehmen würde, nur um Ihm zu sagen das es weiter geht.
Für Daniele freue ich mich sehr! Er hat wieder Prima abgeliefert und da bin ich Ausnahmsweise auch mit Bruce einer MEINUNG: ,,Er gehört einfach in’s Finale““
Dass Joey Heindle nicht der schlechteste Sänger bei Deutschland sucht den Superstar war, das stimmt. Aber am Samstag war er neben Fabienne Rothe einfach das Schlusslicht der Top 5. Aber egal wer in den letzten Wochen ausgeschieden ist, alle können erhobenen Hauptes behaupten, verdammt weit gekommen zu sein.
Es wird jetzt einfach immer enger und so lautete das Spiel, denn nur einer kann gewinnen. RTL hat Joey Heindle wahrscheinlich auch nicht wirklich einen Gefallen getan, diese Killerpistazien-Klamotte zu zeigen.
Joey hat durch seine verstrahlte Art unglaublich viele Fans gewonnen und man nimmt es Kristof Hering auch ab, dass Joey ein ganz lieber und ehrlicher Mensch ist. Auch mit seinen teils witzigen, wenn auch oftmals dummen Sprüchen, die er stets auf Lager hat, konnte er punkten. Manchmal war es einfach ein Zuviel des Guten und oft ausgesprochen unüberlegt und das wird ihm den Hals gebrochen haben.
Kristof Hering kann an der Entscheidung nun auch nichts mehr ändern und drückt jetzt ganz kräftig Daniele Negroni die Daumen. Weiter geht es bei DSDS am kommenden Samstag um 20.15 Uhr auf RTL. Wir sind jetzt schon gespannt, wie es weitergehen wird und ob die Quoten jetzt wieder ein wenig in die Höhe gehen.
Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de