Für Thomas Pegram ist es nicht das erste Mal, bei einer Castingshow mitzuwirken. Auch beim Eurovision Song Contest hatte er schon teilgenommen und wirkt allgemein sehr bodenständig. Auch er hat es in den Recall geschafft und dann auf die Malediven.
Seine größte Herausforderung ist, vor der Jury von Deutschland sucht den Superstar Gefühl in die Songs zu bringen. Für W&W hat er laut vol.at die Koffer geöffnet und gezeigt, was er alles mitgenommen hat.
Ein paar modische Halstücher zum Aufpeppen der Outfits und als Schutz vor Sonnenbrand. Auch wenn er dort nicht so die Zeit zum Lesen hat, nahm er sich dennoch sein Lieblingsbuch „Siddhartha“ von Herman Hesse mit. Ein Moleskin-Notbook zum Notieren von Notizen. Sein Lieblingsparfüm Fahrenheit und eine rote Badehose.
Neben seinem Koffer noch das Allerwichtigste und das ist seine Gitarre, die er einmal von seinem Vater geschenkt bekommen hat. Es ist eine Signature-Gitarre von Babyface und davon gibt es nur 100 Stück auf der ganzen Welt. Ohne seine Gitarre würde Thomas niemals verreisen.
Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de