DSDS 2012 – Daniele Negroni rettete die Kandidaten vor dem gefährlichen Rochen

DSDS 2012 – Daniele Negroni rettete die Kandidaten vor dem gefährlichen Rochen

Was die Kandidaten von Deutschland sucht den Superstar doch so alles erleben. Am Strand von den Malediven entdeckten sie auf einmal im Wasser einen gefährlichen Rochen.

Sie gingen kurz ins Wasser, sind aber schnell wieder rausgelaufen, als sich der Rochen näherte. Daniele Negroni blieb auf einmal ganz cool, nahm sich ein Stück Holz und näherte sich dem Tier. Die anderen Kandidaten waren voller Sorge, dass er vielleicht von dem Rochen gestochen oder angegriffen würde.

Sie trauten ihren Augen kaum, als Daniele zum Kampf ansetzte und was war? Es war ein leerer angespülter Sandsack. Somit hat es Daniele Negroni geschafft, den wunderschönen Sandstrand wieder tauglich zu machen.

Ob sich Dardana ihm gegenüber nun doch wieder freundlich gesinnt, denn die zwei hatten sich ganz gewaltig in die Wolle bekommen. Dardana war wohl nicht wirklich danach, mit Daniele für den Auftritt zu üben, was Daniele extrem mißfiel. Dardana scheint allgemein sehr nah am Wasser gebaut zu sein und sie nervt sogar der Kameramann an, denn man habe ja nie seine Ruhe.

Wir sind gespannt, die die Staffel weiter verläuft. Am kommenden Mittwoch ist es schon wieder soweit.