Kritik ist ja eine Sache, mit der Stars und Promis umgehen müssen. Natürlich wird auch Deutschland sucht den Superstar und die Kandidaten an sich auf viele Weisen kritisiert. Jetzt meldet sich ein andere Musiker zu Daniele Negroni zu Wort.
Bushido kennt man. Irgendwie. Wer mit der Musik, dem deutschen Gangster Hip Hop, nichts anfangen kann, der weiß zumindest um seine Rüpelhafte Art. Bushido ist ein Berliner Rapper und hat es nicht so mit dem netten Tonfall. Als Rapper hat man natürlich auch eher nichts mit den Castingshows am Hut. Immerhin hat er sich ja aus den Ghettos hochgerappt, künstliches ist da eher negativ zu werten.
Ganz besonders „doof“ findet Bushido den DSDS-Kandidaten Daniele Negroni, wie er jetzt öffentlich auf seiner Facebook-Seite kund tat.
„Verdammt, beim Zappen kurz auf RTL diesen Typen mit den roten Haaren bei DSDS gesehen… Mann, ist mir übel…“
Klar, dass das nicht ungestraft bleibt. Seine Fans huldigen die Aussage mit derzeit 4200 Likes. Aber da gibt es auch die andere Fraktion. Nämlich die, für die der 16 jährige der neue Superstar ist. Sie verteidigen ihren Star und dissen Bushido zurück.
Gewinnen wird dabei natürlich keiner. Aber eins hat deer Musiker geschafft: Sich selbst und DSDS bzw. Daniele ins Gespräch zu bringen. Normalerweise wird ja nicht so öffentlich und deutlich über andere hergezogen. Interessant wäre es zu wissen, was Daniele darüber denkt. Sollte Bushido nämlich zu seinen Lieblingsmusikern gehören, dann wird das jetzt wohl der Vergangenheit angehören und alle CDs des Hip Hoppers landen in der Tonne.