Wie wir alle wissen, werden die kommenden Sendungen von Deutschland sucht den Superstar mit Start am Samstag, dem 7. Februar 2012, erst einmal nur Zusammenschnitte von Aufzeichnungen sein.
Nicht nur wir sind gespannt, was uns da wochenlang erwarten wird. Auch Bruce Darnell, der seit diesem Jahr in der Jury von DSDS sitzt und so wie sich die Töne von Dieter Bohlen anhören, wohl auch künftig dabei sein wird.
In einem RTL-Video erzählt er ein wenig:
„Bevor das Baby on Air geht muss ich natürlich sagen zuerst in aller Linie, ich bin wahnsinnig neugierig, wie das alles geschnitten wird und natürlich kommt auch ne gewisse Form von Nervo, Ner, Nervö (Hilfestellung aus dem Hintergrund) Nervosität auch dazu, was völlig normal ist.“
Bruce Darnell bekam von RTL einen kleinen Vorgeschmack geliefert, wie er sich denn so gemacht hat bei den Castings und hier und da waren die berühmten Bruce Darnell-Tränen natürlich dabei. Er sagte dazu:
„Man hat Höhen, man hat Tiefen und ich sage immer, eine Format muss wie eine, eine gute Film sein. Eine gute Film hat Drama. Eine gute Film hat ein, ein Prospekt, wo man lacht, wo man weint. Das macht eine gute Film aus und das ist diese Format von DSDS. Man hat ein bisschen vom alles.“
Bisschen ungewöhnlich ist es schon, dass ein Modeltrainer auf einmal in einer Musikshow in der Jury sitzt. Dazu sagte Bruce Darnell:
„Meine ganze Leben bestand aus eine Castingshow. Vom Militär zum Modelling-Kurier, zur Choreographie-Kurier. Ich musste mich immer vor jemand stehen, ich musste mich beweisen. Ich will nicht arrogant wirken, aber ich glaub schon, ich bin der Beste, in eine Jury zu setzen und diese Job einfach zu machen.“ (Anm. der Red.: sorry, verstand immer Kurier)
Wenn man sich vorab ein paar Szenen von Bruce Darnell bei den Castings oder auf den Malediven anschaut, macht es einfach Lust auf mehr. Wir freuen uns drauf und am Samstag, dem 7. Februar 2012, geht es pünktlich um 20.15 Uhr auf RTL los.
"Alle Infos zu "Das Supertalent" im Special bei RTL.de