Heute Abend kommt wieder Deutschland sucht den Superstar. Einer der heutigen Kandidaten hat einen bekannten Verwandten- den Fussballspieler Blerim Dzemaili. Ob er, Ehad Dzemaili, es wohl schaffen wird?
Sport ist nicht jedermanns Sache. Aber dafür hat ja auch ein jeder ein anderes Talent. Das von Blerim Dzemaili ist „das Runde in das Eckige“ zu kicken. Das seines Cousins Ehad Dzemaili scheint das Singen zu sein. Zumindest will er genau das heute Abend bei Deutschland sucht den Superstar unter Beweis stellen.
Er erst 18 Jahre alt, lebt in Forch im Kanton Zürich, hat eine Ausbildung zum Haustechniker gemacht und hat seit einem Jahr eine Freundin. Eigentlich ist also alles perfekt möchte man meinen. Wäre da nicht der große Traum ein Superstar zu werden. Zum Glück gibt es die Chance bei DSDS genau das Wirklichkeit werden zu lassen.
Und eigentlich sollte der junge Mann ja auch strotzen vor Selbstbewusstsein bei einem solch bekannten Verwandten. Doch Dieter Bohlen, der macht ihm ein wenig Angst, wie er SI online verrät.
„Ich hoffte, dass Dieter nichts Negatives zu mir sagen würde. In dieser Situation fühlte ich mich etwas unwohl.“
Und das, obwohl er mit der Musik schon bestens vertraut ist. Denn mit vier lernte er das Klavier spielen und hat dann sieben Jahre Jazz in einem Konservatorium gespielt. Dass er die Liebe zur Musik entdeckte war mehr Zufall, denn das Instrument war eigentlich für eine Schwester gedacht. Doch die verlor bald das Interesse und das weckte dann wohl die Neugierde Ehad Dzemailis.
Weiter verrät er:
„Es ist einfach Michael Jackson. Seine Stimme lässt sich nicht mit anderen vergleichen – er war einzigartig.“
Damit dürfte klar sein, wen er als Vorbild hat. Doch anders als man jetzt erwarten würde wird er keinen Jackson-Song singen. Den Titel, den wir heute Abend hören werden ist von Bruno Mars. Auch ein sehr geliebter Sänger von Ehad.
Ob er vor der Jury bestehen kann werden wir heute Abend um 20.15 Uhr auf RTL sehen.
Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de