Den riesen Sprung mit Aufschlag, den Marcello Ciurlia mit seinem kräftigen Gewicht vor die Jury setzte, wird Bruce Darnell wahrscheinlich nie wieder vergessen. Dieser Sprung wurde gern als Werbeeinspieler von RTL genommen und jeder hat gedacht, er gehöre zu denjenigen, die nur rumspinnen. Von wegen, Marcello Ciurlia hat eine hervorragende Stimme.
Marcello Ciurlia wurde am 18. Oktober 1995 mit italienischer Abstammung in Seligenstadt geboren. Seine Eltern sind beides Italiener und stammen aus Apulien und heißen Flora und Fernando Ciurlia. Sie haben sich allerdings 1982 in Deutschland kennengelernt.
Gemeinsam mit seinem Bruder, dem 21-jährigen Salvatore, lebt er bei seinen Eltern und beherrscht neben der Landessprache Deutsch auch Italienisch. Für Marcello ist seine Familie, die ihn immer unterstützt, sehr wichtig.
Er steht in der neunten Klasse kurz vor seinem Hauptschulabschluss, möchte aber auch den Realschulabschluss machen. In der Schule nimmt er an den vielen Musikkursen teil und singt schon seit frühester Kindheit und liebt Karaoke.
Marcello spielt auch Gitarre und ist Mitglieder Band Most Wanted, die Coversongs auf diversen Dorffesten spielen. Wer mehr über seine Band wissen möchte, findet weitere informationen unter www.most-wanted-band.beepworld.de.
Marcello schaut seit der ersten Staffel Deutschland sucht den Superstar und hat schon damals gesagt:
„Wenn ich mal 16 bin, will ich zu DSDS!“
Seine Hobbys sind Faustball und Badminton und ansonsten verbringt er seine Freizeit gerne mit seinen Freunden. Zu seinen Lieblingssängern zählen Leona Lewis, Elton John und Eros Ramazotti. Neben Jazz und Blues hört er auch sehr gerne Rock und mit einer richtig fetzigen AC/DC-Nummer konnte er ja auch die Jury beim Casting überzeugen, als er den Titel „Highwell To Hell“ sang.
Sich selbst beschreibt Marcello als lustigen und hilfsbereiten Menschen. Und er selbst bekommt auch Hilfe in Form eines Diätplanes, denn er hat schon innerhalb eines Jahrs 20 Kilogramm abgenommen.
Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de