Die achte Staffel von Deutschland sucht den Superstar brachte bis jetzt mehr Zicken als Gesangstalente zum Vorschein. Zazou Mall blieb neutral und wunderte sich über das Aus für Marvin Cybulski am vergangenen Samstagabend. Sie hatte fest mit dem Ausscheiden einer der Kampfparteien gerechnet.

Zazou Mall (26) war mehr als überrascht, als am letzten Samstag für Marvin Cybulski (30) der Traum vom DSDS-Gewinner platzte. Sie hat fest mit dem Ausscheiden einer der beiden Zickenköniginnen Nina Richel oder Anna-Carina Woitschack gerechnet. Das Ergebnis kam nicht nur für Zazou überraschend. Gegenüber der Presse äußerte sie sich über Marvin:
„Er galt für mich als Favorit, ich hätte nicht gedacht, dass er rausfliegt. Ich dachte, Nina oder Anna-Carina fliegt“
Zazou aus der Schweiz scheint wohl die cleverste Teilnehmerin der diesjährigen DSDS-Staffel zu sein. Egal welche Kandatinnen sich auch einen Zickenkrieg veranstalten – sie hält sich raus. Dies könnte wohl aber auch an ihrem Alter liegen. Mit 26 Jahren ist Zazou die älteste Teilnehmerin und vielleicht daher etwas ruhiger oder schlauer? Aber auch ihr zerrt der Zickenkrieg nun langsam an den Nerven:
„Es war eine anstrengende Woche, seit gestern ist vieles passiert, es kann nicht so weiter gehen. Entweder klären die das und reden zusammen, weil das wird schon ein bisschen zu viel alles.“
Daher konzentriert sich Zazou nur auf ihr Trainingsprogramm. Was allerdings in einem Haus, in dem immer die Fetzen fliegen, nicht leicht sein dürfte:
„Ich versuche einfach, so viel Schlaf zu kriegen wie es geht, mich mal zurückzuziehen, ein bisschen Musik zu hören, ein bisschen abzuschalten und mich auf die Show zu konzentrieren.“
Diesen Rat könnte man nur an alle Teilnehmer weitergeben.
Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de