Pietro Lombardi lebt sich langsam in seine neue Rolle als Deutschlands diesjähriger Superstar ein. Ob er nun endgültig weiterhin im Musikgeschäft erfolgreich unterwegs sein wird, werden wir noch sehen. Aber eine Popgröße wie Justin Bieber findet Pietro Lombardi einfach schon einmal arrogant.
Der Gewinner von Deutschland sucht den Superstar lernt jetzt das anstrengende Leben nach dem Sieg kennen. Von Termin zu Termin ist Pietro Lombardi (18) unterwegs. Sicherlich gibt es Beispiele im Musikbusiness, wo Teenager von null auf hundert eine internationale Karriere hingelegt haben. Justin Bieber ist mit seinen 17 Jahren da ein gutes Beispiel. In einem Interview mit Promiflash vertritt Pietro seine eigene Meinung über den kanadischen Teeniestar:
„Justin Bieber und Miley Cyrus sind ja schon große Stars in Amerika, in Deutschland auch. Justin Bieber ist zwar noch jung, aber der ist irgendwie arrogant – Den Eindruck hab ich zumindest. Aber ob er so ist, weiß ich nicht.“
Aber immerhin würde der DSDS-Gewinner ihn doch noch auf ein „Hallo“ begrüßen. Denn so etwas geht ja immer, meint Pietro.
Am 27. Mai tritt er beim Viva Comet das erste Mal auf einem großen Musikevent auf. Zwar ist der Superstar noch nicht mit der Welt der Stars und Sternchen vertraut, aber er ist auf jeden Fall neugierig.
„Ich weiß gar nicht, wer alles da ist, ich kenne mich da noch gar nicht aus, ich weiß nicht, wen ich da treffen werde“,
so Pietro Lombardi weiter im Interview. Aber als er auf Daniela Katzenberger angesprochen wurde, reagierte er wieder in seinem unvergleichlichen Pietro-Style:
„Wieso ist die da? Ist die auch ein Promi? Singt die auch?“
Ja, da erkennt man den Sieger von Deutschland sucht den Superstar 2011 sofort wieder. Pietro Lombardi bleibt bei seinen Wurzeln!
Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de