Es war am vergangenen Samstag für all seine Fans ein Schock: Der Favorit Sebastian Wurth ist nicht mehr dabei. Dennoch gibt es einen Hoffnungsschimmer…

Die 7. Motto-Show von Deutschland sucht den Superstar am vergangenen Samstag ist überschattet mit einem Schock. Sebastian Wurth, der für viele der Top-Favorit war, bekam nicht genügend Anrufe. So heißt es.
Sebastian Wurth war gestern bei Punkt 6 und nochmal um Punkt 9 im RTL-Frühstücksmagazin zu Gast und gab sich relativ cool und locker.
Auch die Moderatoren können nicht begreifen, dass er nicht mehr bei DSDS dabei ist. Sebastian selber vermutet, dass es vielleicht auch daran lag, dass sich die Zuschauer zu sicher waren.
Fehlen wird ihm am meisten Marco Angelini, mit dem er sich das Zimmer geteilt hatte. Jetzt zu Ostern wird er erst einmal mit zwei Kumpels in Holland Urlaub machen und sich von dem vergangenen Stress erholen. Er wird der Musik definitiv treu bleiben und plant auch eine Single und das so schnell wie möglich. Möglich ist es allerdings erst, wenn der Gewinner von DSDS eine Platte herausgebracht hat. An erster Stelle steht bei ihm aber noch die Schule.
Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de









