Als letztes Mädchen unter den verbliebenen Top 3 bei Deutschland sucht den Superstar muss sich Sarah Engels gegen Ardian Bujupin und Pietro Lombardi durchsetzen können. Deswegen bekam sie nun Tipps und Unterricht von Regina Halmich.

Der Traum vom Superstar ist für die letzten drei Kandidaten von DSDS zum Greifen nah. Sarah Engels möchte nun alles geben und suchte daher die Hilfe bei Boxweltmeisterin Regina Halmich, um sich für das Halbfinale am kommenden Samstag fit zu machen.
Die erste Übung klingt einfacher als es scheint. Vor allem Boxern sollte dieses Training bekannt sein: Seilhüpfen. Dass die Übung nicht einfach ist, musste auch Sarah Engels schnell feststellen, denn sie kam recht schnell aus der Puste.
Aber auch die zweite Übung war wohl scheinbar nichts für Sarah. Regina Halmich versuchte es mit Krafttraining. Doch auch mit den Liegestützen wollte es nicht klappen. Dafür wusste Sarah auch eine einfache Erklärung, verriet sie Promiflash:
„Meine Brüste sind zu schwer.“
Doch Sarah Engels gab noch lange nicht auf und das sieht auch Regina Halmich:
„Sarah war sehr motiviert und sie hat das sehr gut umgesetzt in der Kürze der Zeit. Und ich spüre einfach: ‚Sie will!‘ Und das ist schon mal sehr gut.“
Mit so viel Motivation und Willenskraft kann am kommenden Samstagabend kaum etwas schief gehen. Ob sich das Training mit Regina Halmich gelohnt hat? Das können wir schon heute sehen. Denn Sarah Engels hat die Ehre, in der Lanxess Arena in Köln, die deutsche Nationalhymne zu singen (Castingshow-News berichtete).
Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de