Pietro Lombardi hat am Samstagabend das Deutschland sucht den Superstar Finale für sich entschieden. Er ist der neue Superstar geworden. Doch das wird ihm nicht gegönnt.

Direkt nach der Show, auf der After-Show-Party, gab es schon Zoff. „Express“, eine Kölner Tageszeitung, berichtete, dass die Mutter von Sarah Engels wütend aus der Halle gestürmt sei und dabei geschrien habe: „Das ist ein Witz! Der kann nix!“ Ob Sonja Engels so wütend war, weil ihre Sarah nicht der Superstar geworden ist?
Aber Sonja Engels ging noch viel weiter und lästerte über Pietros nicht gemachten Schulabschluss und darüber, dass er gar nichts hatte vor DSDS.
Es stimmt zwar, dass er keinen Abschluss vorzuweisen hat. Aber der war auch nicht Voraussetzung, um an der Castingshow DSDS teilzunehmen. Was soll das also? Pietro Lombardi hat eine tolle Show abgeliefert und wurde für seine Leistungen mit dem Sieg belohnt.
Leider scheint es so zu sein, dass Sonja Engels ihre Tochter sehr stark beeinflusst. Pietro lässt sich von all dem jedoch nicht beeindrucken. Trotz allem Stress und dem Gerede ist Pietro von ihrer gemeinsamen Liebe überzeugt und davon, dass sie eine Chance haben wird. Seine Liebe zu Sarah ist riesengroß.
Wie heißt es so schön: Mitleid bekommt man geschenkt. Neid und Respekt muss man sich verdienen!
Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de