Die Zuschauer kennen Pietro Lombardi als Spaßvogel der aktuellen Deutschland sucht den Superstar Staffel. Doch nachdem sich der kleine Schussel bei einem gemeinsamen Krafttraining mit Adrian Bujupi das Bein gebrochen hat, wird er eher zum Pechvogel. In einem Interview mit der Bild stand Pietro jetzt Rede und Antwort…

Die Frage, die wohl alle am brennensten interesiert ist, ob Pietro nun weiter bei DSDS teilnehmen kann. Doch Pietro ist hart im Nehmen und denkt gar nicht daran, aufzugeben. Zwar habe er starke Schmerzen und müsse Tabletten nehmen, aber seinen Auftritt am heutligen Samstag Abend will er auf Krücken absolvieren.
Auf Nachfrage ob er sich denn freuen würde, dass Sarah Engels nun wieder in die DSDS-Villa einzieht, antwortete er:
„Mir ist das egal. Die Leute dichten uns immer was an. Da ist nichts. Wir sind nur Freunde.“
Insgesamt nimmt Pietro Lombardi das Leben in der DSDS-Villa äußert gelassen. Man wäre halt eine große Familie, in der immer was los ist. Dabei gibt er gleich zu, dass er nicht der Ordnungfanatiker ist und sicherlich nicht zu den ordentlichsten Familienmitgliedern gehört, genauso wie sein Freund Ardian Bujupi.
Selbst sieht Pietro sich eher als einen sehr ernsthaften Typen, aber dies käme in den Medien nicht rüber, da man ja immer nur seine schusselige Seite zeigen würde. Im Grunde genommen sei er aber ganz anders.
Berühmt? – Naja von berühmt kann man sicherlich noch nicht sprechen, aber Pietro ist der Meinung:
„Es ist schon geil, überall erkannt zu werden.“
Im übrigen ist der Spaßvogel, der die Zuschauerherzen im Sturm erobert hat, mit seiner Leistung bei DSDS zufrieden. Er habe erreicht, was er erreichen wollte und kämpft nun von Show zu Show um das Weiterkommen. Doch wenn das „Aus“ kommen sollte, so müsse man auch damit ganz cool umgehen.
Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de