Dass es nicht immer eine Garantie ablegt, zu den besten Stimmen einer DSDS-Staffel zu gehören, konnte man schon an einigen Beispielen ablesen. Und nun hat es den nächsten getroffen: Marvin Cybulski wurde am vergangenen Samstag von den Zuschauern nicht in die nächste Runde befördert.
Der 30-Jährige, womit er auch den Titel des ältesten dieser Staffel getragen hat, nimmt es mit Fassung auf, auch wenn für ihn das nicht unerwartete Ende zum falschen Zeitpunkt kam. Kurioserweise haben Marvin Cybulski die Versuche, aus sich heraus gekommen, weniger gebracht als er wohl hoffte. Zwar gefiel das vor allem der Jurorin Fernanda Brandao, die dem schüchternen Riesen immer wieder was entlocken wollte, wohl aber nicht den Zuschauern vor den Fernsehgeräten.
Nun freut sich Marvin aber erst einmal auf etwas Ruhe und Zusammenkunft mit seiner Frau und der Familie. Und diese Zeit sollte er vielleicht sehr gut zu nutzen wissen. Denn neben der Chance, durch Deutschland sucht den Superstar auf sich aufmerksam gemacht zu haben, um vielleicht doch noch mit Musik arbeiten zu können, gibt es noch eine andere Hintertür. Sollte Nina Richel freiwillig die Show verlassen und aufhören, wird ihr Platz wieder frei, was für Marvin eine neue Chance bedeuten würde. Aber warten wir ab.
Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de
Schüchterner Riese? Na ja, wer seine Schimpftirade auf Anna-Carina gehört hat, hat von Schüchternheit sicher nichts gemerkt. Von einem 30-jährigen Familienvater hätte ich übrigens eine bessere Ausdrucksweise erwartet. Jeden Satz mit „Alter“ zu beenden, spricht nicht gerade für einen Mann in diesem Alter, der Verantwortung für eine Familie tragen muss.
Kann Doris nur voll zustimmen. Als Ältester hätte er bei seinem Abgang besser besonnene Töne anstimmen sollen und versuchen müssen, die Streithähne zu beschwichtigen.
Das sind halt die ganz harten Kerle, die sich auf der Bühne nichts trauen, aber gegenüber einer 18jährigen laut werden. Dass er nach seinem Rausflug die Zuschauer beschimpfte, sie hätten „einen an der Waffel“, weil sie nicht Anna Carina rausgewählt hätten, war auch ganz groß… Nee, der muss nicht zurückkommen.
Als ich heute das Video gesehen habe, habe ich mein bisher positives Bild von Marvin kräftig revidiert.
Am Vormittag mit Bierflasche ein junges Mädel heftig beschimpfen, und mit der Ausdrucksweise….
Oh weh…..
Wer unter euch „Kritikern“ hat sich noch nie anders verhalten als „man sollte“??
Ich bin schon perplex mit welchen Klischees hier geurteilt wird.
Wie verhält sich denn ein Familienvater, Doris?
Und darf ein 30jähriger kein Bier mehr trinken und schimpfen,meinereiner?
Und warum sollte er als ältester keine Gerfühlsausdrücke haben elsuebe?
Er ist der einzige mit wirklichem Stimmtalent, alle anderen sind Klone und Clowns. Aber anscheinend wollt ihr ja gar keien Musik hören sondern nur weitere Klone sehen.
@yoyo: Die waren beim Frühstück, gibts bei Dir Bier zum Frühstück?
Ich fand Marwins Tiraden eher bizarr, vorallem die Tatsache, dass er diese Hasenohren aufhatte. Ich verstehe, dass Anna grinsen musste, mir gings nicht anders. Dass ein 30 Jähriger ein 18 jähriges Mädchen mit „Alter“ anspricht ist auch merkwürdig.
Zudem waren seine Anwürfe pauschal, es war nichts Konkretes dabei.