Immer wieder müssen sich die umschwärmten Kandidaten von Deutschland sucht den Superstar in Live-Chats den neugierigen Fragen ihrer Fans stellen. Und die sind natürlich ganz besonders an den intimen Geheimnissen ihrer Favoriten interessiert. So mussten sich die Top 5-Kandidaten auch konkrete Fragen zu ihrem ersten Kuss gefallen lassen.

Die allermeisten wünschen sich für ihren ersten Kuss ja ein eher romantisches und zärtliches Erlebnis. Medizinstudent Marco Angelini hatte da aber offenbar ein Erlebnis der brutaleren Art. Er erzählt, dass er die ersten Zungenspiele im Kino erlebte, und zwar mit einer Angebeteten, die bereits etwas älter war. Dabei kamen wohl auch nicht nur Lippen und Zunge, sondern vor allem Zähne zum Einsatz, denn Marco fürchtete ernsthaft um den Verlust seiner Lippe.
Er beschreibt seinen ersten Kuss eher als Schwertkampf, verrät jedoch nicht, wer diesen gewonnen hat. Nun, das Küssen hat Marco sich vermutlich trotzdem nicht abgewöhnt . Der 26-jährige Österreicher ist ja einer der ältesten und somit erfahrensten verbliebenen Teilnehmer der aktuellen DSDS-Staffel.
Ob dieses eindrückliche Erlebnis Marco Angelini auch zu der Entscheidung bewogen hat, den Arztberuf zu ergreifen, ließ er offen. Dass jedoch weder seine Lippen noch seine Zunge ernsthaften Schaden davongetragen haben, kann er bereits heute abend wieder beweisen. Um 20.15 Uhr startet bei RTL die nächste Mottoshow. Beim Letzten Mal gehörte er zu den Wackelkandidaten, musste um sein Weiterkommen zittern. Doch wie beim Küssen ist es ja auch beim Singen: Übung macht den Meister…
Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de