Pietro Lombardi sorgt seit seinem Sieg bei Deutschland sucht den Superstar 2011 für Teenie-Kreischalarm überall wo er gesehen wird. Sein Hit „Call my Name„ ist an die Spitze der Charts geschossen. Allerdings taucht jetzt eine mehr oder weniger gelungene Parodie dieses Hits im Internet auf.

„Pietro’s Club“ hat auf Facebook ein Video gepostet, welches den Nr. 1 Hit des DSDS-Gewinners Pietro Lombardi einmal in einem anderen Licht präsentiert. Eine durchaus gelungene Parodie von „Call my Name“, in der nur der Sound und der Songtext übernommen wurden.
Das Video mit einem jungen Mann mit Gesichtsbemalung, der seinem Teddybären anschmachtet, entbehrt nicht einer gewissen Komik. Zumal das Video von guter Qualität ist. Allerdings sollte sich jeder selbst davon überzeugen, welche Interpretation die bessere ist.
Der junge Mann im Video hat eine durchaus ansprechende Stimme und auch bedeutend mehr Haare auf dem Kopf, als das Original Pietro Lombardi. Allerdings sieht Sarah Engels nun wirklich besser aus als ein Teddybär. Dafür ist wiederum sein Englisch eindeutig besser, als das des DSDS-Gewinners.