Seitdem die beiden Finalisten von Deutschland sucht den Superstar in der Finalshow ein Duett im Hochzeitsoutfit performten, reißen sich die Medien um neue Infos über das Pärchen Sarah Engels und Pietro Lombardi. Kommt nach all den derzeitigen gemeinsamen Auftritten bald die gemeinsame Wohnung?

Handfeste Informationen sind sowohl aus Sarah Engels, als auch aus Pietro Lombardi nur schwer herauszulocken. Bei so viel Öffentlichkeit ist der Wunsch nach Privatsphäre ja auch durchaus verständlich. Dass Sarah sich eine spätere Hochzeit mit ihrem Liebsten durchaus vorstellen kann, hat sie aber schon zugegeben.
Doch auch das Thema „Zusammenziehen“ wird immer häufiger angesprochen. Beide hatten bereits erwähnt, ihr durch die Auftritte verdientes Geld in Immobilien anlegen zu wollen. Also warum dann nicht gleich nach einem gemeinsamen Liebesnest suchen?
Sarah scheint nicht abgeneigt und äußert sogar, dass sie sich eine solche Entwicklung ihrer Beziehung wünschen würde. Und zum Dauerthema Hochzeit sagte sie gegenüber Promiflash:
„Ich kann ja noch nicht sagen, ob ich ihn heiraten will, wenn er mich noch nicht gefragt hat. In dem Moment, wenn er mich fragt, überlege ich mir, ob ich es möchte.“
Auch ist Sarah Engels bewusst, dass beide mit ihren 18 Jahren ja noch sehr jung sind und es auch passieren könne, dass Pietro Lombardi sich auch mal nach anderen Frauen umschaut. Aber den Gedanken daran schiebt sie lieber beiseite und meint, es werde halt so passieren, wie der liebe Gott es wolle. Bleibt zu hoffen, dass der Medienrummel um die zwei Verliebten und die vielen Auftritte noch genug Raum lässt, um eine tiefere Beziehung wachsen zu lassen.
Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de









