Unglaublich, aber wahr: Ardian Bujupi musste in der vergangenen Show von Deutschland sucht den Superstar gehen. Er bot drei tolle Auftritte, wurde von der Jury gelobt, und dennoch hat er es nicht ins Finale geschafft. Erstmals in der Geschichte von DSDS steht ein Pärchen im Finale.

Pietro Lombardi und Sarah Engels haben es geschafft! Im DSDS-Halbfinale riefen für sie die meisten Fans an. Jetzt kämpft das Favoriten-Pärchen in der letzten Liveshow dieser Staffel um den Titel „Superstar“.
Ardian Bujupi ist über sein Ausscheiden natürlich etwas enttäuscht, hätte er doch gern mit seinem Freund Pietro Lombardi gemeinsam im Finale gestanden. Er ist sich jedoch sicher, dass das Finale sehr spannend wird und scherzte bei einem Interview mit „Promiflash“:
„Das wird ’ne Hochzeit. Das Finale wird ’ne Hochzeit!“
Sein Superstar-Favorit ist ganz klar Pietro. Dazu sagte er:
„Ich freue mich für beide, aber meinem Bruder gönne ich es am meisten! Pietro ist ein Fanmagnet. Ich weiß nicht, wie er das macht, es gibt da ja auch kein Buch drüber. Aber er hat es einfach drauf und wird das schon reißen. Da wird Sarah es sehr, sehr schwer haben im Finale.“
Ardian ist sich sehr sicher, dass die Fans für seinen Kumpel anrufen werden. Ob es tatsächlich so kommt, wird das große Finale am kommenden Samstag zeigen.
Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de