Fernanda Brandao, die Frau in der DSDS-Jury 2011, ließ sich als Modefan und Stilikone die Gelegenheit nicht entgehen, die Designer-Galerie von Camouflage Couture in Düsseldorf einzuweihen.

Eine große Ehre kam der DSDS-Jurorin der vergangenen Staffel am letzten Samstag im Mai zu Teil. Gemeinsam mit der Girlband Queensberry eröffnete sie den neuen Showroom des Designershootingstars Franco Stork in Düsseldorf Flingern. Fernanda hat sich als genau die Richtige für diesen Auftritt erwiesen. Schließlich hat sie ihre Rolle als Outfit-Expertin bei DSDS mit Bravour erfüllt.
Fernanda Brandao ist großer Fan der VIP-Marke Camouflage Couture. Beim DSDS-Finale trug sie deshalb ein Outfit des angesagten Trendlabels. Nach der offiziellen Eröffnung tummelte sich die 27-jährige Brasilianerin unter den 150 Gästen auf der anschließenden Party.
Camouflage Couture ist bekannt für seine extravaganten Outfits mit Nieten, Totenköpfen und Steinen, übrigens zum Großteil Unikate. Besonders beliebt sind Styles mit Mickymouse-Motiven. Dieses verspielte Styling stammt vom kreativen Kopf des Labels, Franko Stork. Der gefeierte Newcomer hat sich bereits einen Namen gemacht.
Wer selbst solch ein – wahrlich nicht günstiges – Outfit erstehen möchte, kann sich
bei Jades in Düsseldorf, Grace in München oder Classico in Hamburg umsehen.
Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de