Bis jetzt kannte man die junge Puppenspielerin Anna-Carina Woitschack nur als liebenswürdig und nett. Dieses Bild wurde am vergangenen Samstag vor ihrem Auftritt aber total kaputt gemacht. Beim Vorspann, bei dem über sie ein wenig erzählt wurde, kam eine Szene, die ihr nicht gerade Freunde brachte.

Am letzten Samstag stand Anna-Carina Woitschack, wie 9 weitere Kandidaten, in der ersten Mottoshow von DSDS. Bis zu diesem Tag kannte man die junge Blondine als ein nettes, sympathisches Mädchen, das zu allen freundlich ist und keiner Fliege etwas zu leide tun könne.
Als aber vor ihrem Auftritt der Vorspann über ihre Person kam, schluckten sicherlich viele Zuschauer. Denn dort präsentierte sich die junge Frau mal ganz anders. Mit einer ihrer Marionetten in der Hand machte sich über die Ex Teilnehmerin Sarah Engels lustig. Am Ende konnte man deutlich hören, dass sie sagte:
“Ich hasse Sarah Engels“
Aber Anna-Carina streitet dies ab. Sie glaubt gesagt zu haben, dass sie Sarah Engels heisse. Na ja, egal wie, die Zuschauer sind sich jetzt wohl nicht mehr so sicher, ob sich hinter dem braven Mädchen nicht vielleicht doch eine mega Zicke verbirgt.
Freunde hat sie sich mit dieser Aussage sicherlich keine gemacht. Und nach dem Ende für Sarah Engels könnte sie die Nächste sein. Denn die Deutschland sucht den Superstar Kandidaten sind von den Zuschauern total abhängig. Wer nicht genügend Anrufe bekommt, ist schneller weg, als er denkt.
Also Mädel, immer schön aufpassen, was du so offiziell äußerst!
Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de