In zwei Tagen ist es soweit und der Sieger von Deutschland sucht den Superstar steht fest und darf auch die Siegerprämie sein eigen nennen. Aber was macht man auf einmal mit so viel Geld? Sarah und Pietro haben es verraten.

Es ist ja schon fast wie in einem Märchen. Da bewerben sich zwei junge, gerade mal 18 Jahre alte Menschen bei Deutschland sucht den Superstar und mit vielen Hoch und Tiefs haben sie es gemeinsam ins Finale geschafft. Nicht nur in das Finale, sondern auch gegenseitig ins Herz.
Nun gewinnen, kann nur einer von den beiden. Sie haben aber vor, zusammen zu bleiben und geben sich auch gegenseitig Kraft. So kann man dann doch schon mal im Vorfeld davon träumen, was man sich denn von der Siegerprämie kaufen würde.
Pietro Lombardi würde zuerst mit der Familie in den Urlaub fahren. Ziemlich bodenständig erklärte er auch den Wunsch nach einer Eigentumswohnung. Er denkt schon daran, dass wenn vielleicht die Karriere kaputt geht, er dann immerhin eine Wohnung hat, die bezahlt ist. Er muss aber bitte dran denken, ein künftiges Kinderzimmer ebenfalls einzuplanen, denn er sagte ja einmal, dass er mit 25 eine Familie mit Kindern gründen möchte. Ein Auto würde er sich allerdings auch kaufen.
Sarah Engels hat auch ganz genaue Vorstellungen und das erste, was sie sich aber kaufen würde ist ein Lipgloss. Nicht irgendein Lipgloss, sondern den von Chanel und der kostet schlappe 50 Euro, die sie nie hatte. Und mit frisch geglossten Lippen kann sie sich ja dann ihre nächsten Wünsche erfüllen. Ein Haus, ein Auto und alles was dazugehört. Allerdings würde sie auch gerne ein wenig spenden.
Ein weiterer Wunsch von beiden ist natürlich nicht mit Geld zu bezahlen und dazu wird nach DSDS harte Arbeit gehören, wie Thomas Karaoglan weiß. Thomas hat es trotzdem geschafft, obwohl er es nicht einmal ins Halbfinale schaffte. Der einzigste Gewinner von DSDS, der sich bis heute etablieren konnte, ist Mark Medlock.
Aber auch Mark Medlock hatte diesen wahnsinnigen Sympathiefaktor, den zum Beispiel auch Pietro hat und Sarah folgt trotz ihrer anfänglichen Unbeliebtheit dicht dahinter.
Wer von den beiden Finalisten am Ende das Sagen hat, wo das Geld landet, wird man am Samstag um 20.15 Uhr auf RTL live erfahren.