Viel Gefühl soll der große Bär mit der bärigen Stimme beim Singen zeigen und er besitzt Gefühl, obgleich es für ihn momentan eben sein Problem ist. Er hat fürchterliches Heimweh!

Jetzt hat sich der sympathische 29-jährige Marvin Cybulski schon in so viele Fan-Herzen eingeschlichen, doch sein eigenes Herz tickt nur für seine Frau Violetta. Und das so schlimm, dass ihn fürchterliches Heimweh plagt.
Das ist nicht gut, denn für seinen Auftritt heute muss er sich sehr gut vorbereiten und sich auf das, was er erreichen möchte, konzentrieren.
Vielleicht hätte er besser das Videogespräch mit seiner Frau Violetta gelassen, denn er wurde so sehr von seinen Gefühlen überwältigt, dass er kaum noch einen Ton herausbekam.
Heute Abend ist der letzte Auftritt auf den Malediven, wo Marvin Cybulski beweisen muss, dass er in die Live-Shows gehört und es wird danach wieder nach Hause gehen. Jetzt kann man wirklich nur hoffen, dass es Marvin doch noch einmal geschafft hat, sich zu konzentrieren. Hoffentlich hat seine starke Sehnsucht ihm jetzt nicht alles kaputt gemacht, denn dann war alles umsonst und für immer und ewig vorbei.
Nicht nur die Tatsache, dass er auf den 7910 Kilometer entfernten Malediven dann für die Katz gelitten hat, sondern auch, dass er nie wieder die Chance haben wird, sein Können bei Deutschland sucht den Superstar unter Beweis zu stellen, denn er wird dieses Jahr 30. Und das ist die Altersgrenze für die Teilnahme für ein Casting bei DSDS.
Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de