Die drei besten Künstler der kürzlich zuendegegangenen Staffel von Deutschland sucht den Superstar, Sarah Engels, Pietro Lombardi, Sebastian Wurth und Ardian Bujupi, sehen wir morgen bei The Dome 58 in Essen wieder. Sie dürfen sich morgen Abend in guter Gesellschaft vieler Stars auf die Bühne wagen und performen.

Jetzt ist das Sicherheitsnetz endgültig weg. DSDS ist Geschichte und The Dome ist ein riesiges Musikfestival mit großer Zuschauermenge. Morgen gilt es für die Besten der letzten Staffel zu zeigen, was sie bei DSDS dieses Jahr gelernt haben. Ohne Netz und doppelten Boden. Allen voran Superstar Pietro Lombardi mit dem Nr. 1. Hit „Call my Name„. Freundin Sarah ist sicherlich auch dabei, darf allerdings nur ihren Pietro von der VIP Couch zusehen. In etwa zwei Wochen wird das gemeinsame Duett des Paares auf dem Markt erscheinen.
Auch Sebastian Wurth und Ardian Bujupi werden auf jeden Fall dabei sein. Sie werden Sarah Engels auf der VIP Couch Gesellschaft leisten. Ob Sebastian Wurths erste Single „Hard to love you„, die am 24. Juni erscheint, ewenigstens annähend ein solcher Charterfolg wird wie „Call my Name“, werden wir wohl abwarten müssen. Ardian Bujupi braucht sich darüber erst einmal noch keine Sorgen zu machen. Er wartet immer noch darauf, dass sein Vertrag mit RTL ausläuft. Bis dahin liegen eigene Pläne in Richtung Single oder Album wohl auf Eis.
Außerdem werden noch viele weitere Stars bei The Dome auftreten, wie z.B. LaFee, Gentleman, Cassandra Steen, Bushido, Scooter und viele mehr. Die Fans dürfen sich auf eine Mega Show mit vielen Stars freuen – ob DSDS Fan oder nicht!
Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de









