
Wer will schon bei diesem schönen Frühlingswetter immer im Probenraum schwitzen? Das dachte sich auch der Sender RTL und überraschte die TOP 4-Kandidaten von Deutschland sucht den Superstar mit einem Ausflug in den Freizeitpark Phantasialand – gemeinsam mit „DSDS -Das Magazin“-Moderatorin Nina Moghaddam von. Mit dabei war natürlich auch die Kamera, die den Spaß für die Fans und Zuschauer für die kommende Mottoshow festhielt.

Dabei zeigte sich, dass Marco Angelini und Pietro Lombardi gar nicht so viel Lust auf Höhenflüge hatten, denn die wilden Achterbahn-Fahrten ließen die beiden sonst so draufgängerisch wirkenden Sänger lieber aus. Stattdessen stürzte sich Ardian Bujupi gemeinsam mit Sarah Engels und Nina Moghadam gleich mehrere Male in das rasante Abenteuer und bekam von dem Magenkribbeln offenbar gar nicht genug. Pietro und Marco gönnten sich dann doch lieber ein Eis und genossen das Schauspiel aus sicherer Entfernung.
Auch die „Höllenschaukel“ reizte die zwei angehenden Superstars 2011 nicht wirklich, Pietro Lombardi gab dabei auch unumwunden zu, ein „Schisser“ zu sein. Ein wenig Nervenkitzel gönnte sich Marco Angelini dann aber doch noch, ließ sich auf den „Schreckensturm“ hinauffahren, um dann mit Karacho in die Tiefe zu sausen.
Hoffentlich wollte er sich damit keinen Vorgeschmack auf die kommende Mottoshow holen – bei nur noch 3 Mitstreitern steht die Chance, als nächstes raus zu fliegen, bei 25 Prozent. Bleibt zu wünschen, dass der Ausflug ein wenig beitragen konnte, den Kopf wieder frei zu bekommen und neue Motivation für die nächste Herausforderung am Samstag zu tanken, wo sich dann entscheiden wird, welche drei Kandidaten ins DSDS–Halbfinale einziehen werden.
Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de