Tja der Macho der diesjährigen Deutschland sucht den Superstar Staffel hat wohl eingesehen, dass die vor der Kamera geäusserte Po-Kritik an der Moderatorin Nina Moghaddam wohl doch nicht korrekt war. Also rudert Ardian Bujupi zurück.

Ardian Bujupi (24), der gestern überraschend ausgeschieden ist, galt von Anfang an bei der DSDS 2011 Staffel als Macho der Teilnehmergruppe. Und so zeigte es sich zwischendurch immer mal wieder, dass Ardian den Macho Titel nicht ohne Grund trägt. Man erinnere sich am Anfang der Mottoshows an den Streit um die Fernbedienung mit den Mädchen der Truppe, vorneweg wieder die Puppenspielerin Anna-Carina Woitschack.
Aber auch jetzt ist Ardian Bujupi mit der Po-Kritik an Nina Moghaddam, der eifrigen Backstage Moderatorin bei DSDS, vor laufender Kamera im Fettnäpfchen gelandet. In einem Interview mit Promiflash nahm Ardian Stellung zu seinem jetzigen Kontakt mit Nina:
„Ich denke mal, sie wird es auch nicht vergessen, dass ich das gesagt hab. Da bin ich ihr vielleicht ein bisschen zu nahe gekommen, das war auch nicht korrekt von mir.“
Bei so viel Selbsterkenntnis wünschen wir uns doch, dass Nina Moghaddam ihm wirklich verzeiht. Eine Entschuldigung fällt dieser Art von Männern doch eigentlich immer schwer.
Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de