Nach langer Wartezeit ist er nun endlich online: Der vierte Teil von Ardian Bujupis Videotagebuch zeigt Ausschnitte aus seinen Mini-Konzerten, einen übermütigen Hund, den DSDS-Teilnehmer im Tonstudio und am Ende schwarzen Humor.

Die ersten drei Teile des Videotagebuchs von Ardian Bujupi, mit denen er den Fans die Wartezeit auf das Erscheinen seiner ersten Single „This is my time“ verkürzt, erschienen fast im Wochenabstand. Nun musste man über drei Wochen auf die Fortsetzung warten, bekommt dafür aber auch vermeintlich eine XL-Version geliefert.
Das Video zeigt vor allem Ausschnitte von Ardians Auftritten in verschiedenen Clubs in München, Düsseldorf, Rosenheim und der Schweiz – überall Partystimmung. Der Drittplatzierte von Deutschland sucht den Superstar wird trotz Coversongs frenetisch gefeiert und performte seine Hits aus den Mottoshows.
Doch Ardian wäre nicht Ardian, wenn er den Fans bei diesem filmischen Blick hinter die Kulissen nicht auch den verrückten Spaßvogel Ardian Bujupi zeigt. Mal rückt ein etwas übergeschnappter Hund in den Mittelpunkt des Geschehens, mal „erschmiert“ er sich eine Drehgenehmigung und am Ende….ja da guckt der Zuschauer verwirrt in die Röhre, bis zu einer klitzekleinen „Überraschung“ ganz am Ende…
Aber sehr es Euch doch einfach selbst an, schnuppert ein wenig Bujupi-Luft und lacht über den einen oder auch den anderen verrückten Hund:
Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de