Anna-Maria Zimmermann, die auch einmal bei DSDS mitgemacht hatte, schaute sich die 8. Staffel ebenfalls an. Sie hatte einen tragischen Hubschrauber-Absturz überlebt und verbringt noch viel Zeit zu Hause.

Anna-Maria Zimmermann hat sich die komplette achte Staffel von Deutschland sucht den Superstar angeschaut und sagte zu Promiflash:
„Klar, ich habe DSDS verfolgt, ich hatte ja Zeit und keine Auftritte, hab immer nur zu Hause und in der Reha gesessen und hatte jeden Samstag Zeit. Das ist echt die erste Staffel seit langem gewesen, die ich komplett mitverfolgt habe und ich muss sagen, dass Pietro gewonnen hat, ist eine gute Entscheidung. Ich hätte aber einen anderen Favoriten gehabt. Ich fand ja auch Ardian richtig gut. Das war einer, wenn man die Augen zumacht, den hätte man echt von A nach B wiedererkannt, obwohl das jetzt bei Pietro auch so ist.“

Sie hat natürlich auch ganz doll die Daumen für Sarah Engels gedrückt. Letztendlich findet Anna-Maria es super, dass es eine Frau so weit geschafft hat und denkt auch, dass es an dem Typ Publikum liegt. Es rufen eher Mädchen für ihren Schwarm an.
Sie hatte Pietro Lombardi auch schon persönlich getroffen und sagte über ihn:
„Pietro hat so eine ganz eigene Art. Ich hoffe, dass er die auch so beibehält, seinen Pietro-Style, wie er das immer nennt. Ich hab auch auf der Aftershow-Party vorbeigeschaut. Er ist schon ein süßer, kleiner, schnuckeliger Typ. Ich kann das schon verstehen, dass die Mädchen sich da verlieben können.“
Mit Schlagersänger Norman Langen, bei dem es hervorragend läuft, könnte sie sich sogar ein Duett vorstellen. Kennengelernt hat sie ihn schon.
Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de