DSDS 2011 – Alfi Hartkor und Fernanda Brandao – die Schöne und...

DSDS 2011 – Alfi Hartkor und Fernanda Brandao – die Schöne und das liebevolle Biest

Fernanda Brandao und Andreas Gerlich (c) RTL
Fernanda Brandao und Andreas Gerlich (c) RTL

Alfi Hartkor, noch bekannt aus dem Vorjahr, hat auch dieses Jahr einen denkwürdigen Auftritt bei „Deutschland sucht den Superstar“ hingelegt.

Fernanda Brandao und Andreas Gerlich (c) RTL
Fernanda Brandao und Andreas Gerlich (c) RTL

„Du bist die Sonne in meinen Träumen, bist der Stern in der Nacht. Mit deinen himmelblauen Augen bringst du mich um den Verstand.“,

trug Alfi seiner angebeteten Fernanda Brandao vor. Kann eine Liebeserklärung schöner sein? Okay, das mit den himmelblauen Augen stimmt zwar nicht, doch Alfi Hartkor wäre nicht Alfi Hartkor, wenn er nicht katzenartig zu improvisieren wüsste.

„Mit deinen braunen Augen bringst du mich um den Verstand, du bist die Schönste im ganzen Universum“,

besserte er blitzschnell nach.

Anschließend gab die liebe Fernanda Brandao ihrem Kavalier noch Nachhilfe in Tanz. Und dann durfte Andreas Gerlich (30), so sein bürgerlicher Name, endlich seinen Song performen. Dieses Jahr war es kein „Scooter“-Song, sondern „Always on my Mind“ von Elvis, nur halt in der Alfi-Special-Edition. Und auch ganz alfi-like gab es eine Tanz-Choreografie dazu. Leider erntete Andreas Gerlich auch dieses Jahr eine Abfuhr, doch es gab zumindest ein „Ja!“ von Patrick Nuo. Ob es Mitleid war, man weiß es nicht. Aber Alfi wird sicherlich auch nächstes Jahr wieder am Ball bleiben.

Wäre auch traurig wenn nicht.