Am Mittwoch den, 13. Januar ist es wieder soweit und RTL präsentiert eine neue Folge der Casting-Highlights von „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS). An diesem Mittwoch gibt es dann ein Wiedersehen eines alten Bekannten von DSDS. Schafft es der Ex-Knacki „Menowin“ zum Superstar?
Vor fünf Jahren war der Kandidat „Menowin“ bereits bei DSDS, er kam sogar in den Recall. Doch dann kam für ihn das vorzeitige „AUS“ bei [intlink id=“9″ type=“category“]DSDS[/intlink]. Grund : Den Berichten zufolge kam er wegen schwerer Köperverletzung und Betrugs zu einer zweijährigen Haftstrafe verurteilt und musste ins Gefängnis.
Jetzt aber ist Menowin wieder zurück und will es nocheinmal wissen. Millionen von Zuschauer werden die nächste Folge verfolgen, ob es Menowin zum zweiten Mal in den Recall schafft.
Laut „BZ“ sei die Zeit im Gefängnis für den 22-Jährigen Menowin sehr hart gewesen:
„Ich habe versucht, mich von der Angst abzulenken, habe zwei Grundausbildungen gemacht.“ Aber die Erfahrungen der letzten Jahre hätten ihn grundlegend verändert: „Ich bin ein anderer Mensch geworden.“
Wir können also gespannt sein, ob Menowin eine zweite Chance bekommt und Chef-Juror [intlink id=“1696″ type=“post“]Dieter Bohlen[/intlink] und Co. nocheinmal überzeugen kann.
Wer die Sendung nicht verpassen will, kann diesen
Online-Videorecorder nutzen und die Sendung aufnehmen!