Während der TV-Sender ProSieben vorgestern ein technisches Problem hatte, wurde live in die Alm gesendet und es fiel auf, dass drei Personen fehlten. Superblondine von Germany’s Next Topmodel Gina-Lisa Lohfink, Ex-Juror Rolf Scheider und Thomas Karaoglan. Diese drei hatten sich auf den Heimweg gemacht. Aber sie kamen wieder!

Im Live-Stream konnte man schon sehen, dass sich Tessa Bergmeier, die ebenfalls ein ehemaliges GNTM-Model ist, sich über Gina-Lisa Lohfink lustig machte, indem sie mit Melonen ihre Oberweite nachmachte. Die große Frage war: „was ist echt an Gina-Lisa?“ Und Tessa meinte:
„Die Dummheit.“
Aber gestern kamen Der Checker, Rolf Scheider und Gina-Lisa Lohfink reumütig wieder zurück und die Wiedersehensfreude täuschte.
Draußen lästerten Tessa Bergmeier, Carsten und Werner weiter und Tessa mukierte sich auch noch über die Fahne von Rolf Scheider. Aber was dann passierte, damit haben die drei Lästermäuler nicht gerechnet.
Stinksauer schoß Gina-Lisa dazu und legte los:
„Ihr hättet mit uns kommen können. Wollt Ihr uns nerven, weil wir gedutsch haben? Dann sagt uns das in die Fresse.“
Carsten Spengemann pöbelte zurück und sagte:
„Du machst dich wichtiger, als du bist“.
Gina-Lisa konterte:
„Wollt ihr mich verarschen?“
Wendete sich zu Tessa und dann ging es richtig los, sie steckte Tessa Bergmeier fast den Finger ins Gesicht und schrie:
„Halt Deine Fresse. Halt einfach Deine Fresse.“
Der Umgangston von Gina-Lisa war nicht gerade der feinste, aber ein wenig konnte man sie schon verstehen und eines muss man der vollbusigen Blondine lassen, sie ist immerhin geradeaus.