Der Bachelor – Georgina ist an Peinlichkeiten nicht mehr zu überbieten

Der Bachelor – Georgina ist an Peinlichkeiten nicht mehr zu überbieten

Promiboxen: Georgina Fleur - Foto: (c) SAT.1/Christoph assmann
Promiboxen: Georgina Fleur - Foto: (c) SAT.1/Christoph assmann

Wer ist eigentlich Georgina Fleur? Sie nahm in der vorletzten Staffel bei Der Bachelor mit Paul Janke teil und sorgte schon am ersten Tag für Aufsehen. Sie griff recht zügig und oft zum Sektglas und das hat man ihr auch angemerkt.

Das Georgina keine Chance bei Paul Janke, der schon Wert auf Niveau legt, wundert einen nicht. Doch Georgina lässt sich nicht abwimmeln und sorgt weiterhin dafür, in den Schlagzeilen zu bleiben. Bei der letzten Staffel „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ knackte sie den Rekord der Dschungelprüfungen und futterte fleißig Kakerlaken und anderes Viehzeugs.

Es folgte das Promi-Boxen, bei welchem sie gegen Jazzy antreten musste. Schlagerstar und Ex BigBrother-Star Jürgen Milski bot Jazzy ein Preisgeld für einen KO-Schlag. Das passte Georgina nicht und als die Aftershow-Party von Deutschland sucht den Superstar war, legte sie sich mit Jürgen Milski an. Sie baut sich vor ihm auf und schüttet ihm ein Glas Weiswein ins Gesicht.

Georgina war offensichtlich wieder einmal betrunken, denn Jürgen Milski erzählte gegenüber der BILD:

„Ich hab‘ die gar nicht verstanden, weil die schon gelallt hat. Dann hab‘ ich ihr gesagt, dass ich zutiefst traurig bin, dass ich die 2500 Euro nicht zahlen musste. Da ist sie ausgerastet.“

Georgina meinte dazu:

„So was lasse ich mir nicht gefallen. Was glaubt der, wer er ist.“

Jetzt die große Gegenfrage! Was glaubt Georgina, wer sie ist? Wie kann man sich auf solch ein Niveau hinab begeben, wenn man doch so gerne eine Lady wäre. Georgina wird vielleicht einmal alles, aber niemals eine Lady.