Der Bachelor – Melanie ist nicht stolz auf ihre Sexfilm-Vergangenheit

Der Bachelor – Melanie ist nicht stolz auf ihre Sexfilm-Vergangenheit

Der Bachelor - Melanie - Foto: (c) RTL/David Bloomer
Der Bachelor - Melanie - Foto: (c) RTL/David Bloomer

Schon bei der ersten Folge der aktuellen Staffel Der Bachelor fiel auf, dass die wasserstoffblonde Kandidatin Melanie kein prüdes Huhn ist. Freizügig erzählte sie dem Bachelor Jan, dass sie Erotikspielzeug präsentiere.

Jetzt wurden Gerüchte bekannt, dass Melanie sogar Sexfilme gedreht haben soll. RTL ging der Sache auf die Spur und Melanie meinte:

„Ich bin natürlich nicht stolz drauf, aber hab’s gemacht und ich werde es nicht abstreiten.“

Über das Warum und Weshalb meinte sie:

„Ich habe Sexfilme gedreht. Warum ich das gemacht habe? Man kann nicht sagen, dass es eine Selbstfindungsphase war oder dass ich jung war und das Geld brauchte. Ja gut, vielleicht ein bisschen. (…) Es war ein Ausprobieren. Ich gehe mit meiner Sexualität relativ offen um. Man hat es ausprobiert und ich habe gemerkt, dass es nichts für mich ist.“

Stolz ist sie auf ihre Vergangenheit nicht gerade und bereut es auch. Künftig würde sie solche Filme aber nicht mehr drehen und es war nur Anfang 2012. Es ist ihr auch unangenehm, dass ihre Vergangenheit nun herausgekommen ist.

Melanie fährt jedenfalls sehr auf den Bachelor ab und er ist genau ihr Typ. Ob aber Jan nun noch Interesse an Melanie hat? Warten wir ab, wie er auf ihre Vergangenheit reagieren wird.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de